Ein voller Erfolg waren auch im Jahr 2017 die "Beach Days" des TuS Ottenheim, die am Donnerstag mit dem Firmenturnier begannen und am Sonntag mit dem Krempelturnier der örtlichen Vereine endeten. Beim Beach-Fun-Cup am Samstag setzte sich das Team "Sandsiebar" bei den Frauen und "AirTime Missne" bei den Herren durch.

Fun-Cup-2017

 

Über vier Tage sind wieder zahlreiche Beachhandballer und Fans nach Ottenheim gepilgert: Die Stoneline Beach Days des TuS werten die Veranstalter wieder als großen Erfolg für alle Beteiligten. Neben den Turnieren waren wie immer Partys am Rande der Sportanlage hinter der Rheinauenhalle obligatorisch.

 

Abkühlung nach dem Spiel am heißen Wochenende  Foto: Bettina Schaller

Abkühlung nach dem Spiel am heißen Wochenende 

Foto: Bettina Schaller

 

36 Mannschaften treten bei den Stoneline German Beach Open in Ottenheim auf dem Sandplatz an / Veranstalter hochzufrieden.

Airtime Missne und die Desperados Housewives gewannen am Samstag die Stoneline German Beach Open in Ottenheim. Es war ein tolles Turnier für alle Beteiligten beim Beach-Handball-Turnier des TuS Ottenheim, das aus dem Veranstaltungskalender nicht mehr wegzudenken ist.

 

Ein fliegender Zopf bei einer Spielerin der siegreichen Desperados Housewives  Foto Bettina Schaller

Ein fliegender Zopf bei einer Spielerin der siegreichen Desperados Housewives.

Foto Bettina Schaller

 

Nach jahrelangen Bemühungen ist es der Vorstandschaft des TuS Ottenheim endlich gelungen die Ottenheimer Fussballer im sportlichen Wettspiel zu schlagen. Doch nicht auf gewohntem Grün, sondern auf ungewohntem Terrain, zumindest für die Kicker.

 

TuS vs. FCO

 

Schiri-Suche!!!

Schirisuche TuS Ottenheim

FWD im Sport

Freiwilligendienst im Sport