Nach vierwöchiger Spielpause startet Ottenheim mit einem Sieg ins neue Jahr. Dabei sah TuS-Trainer Daniel Hasemann kein besonderes Spiel. „Beide Seiten haben viele Fehler gemacht, das hat sich insgesamt durchgezogen“.

 

Vor allem zu Beginn fehlte seinem Team noch die Abstimmung. Daraus resultierte eine Partie in der die Führung mehrfach wechselte. Ein 10:6 Rückstand drehte der TuS mit 6 Toren in Folge zum 10:12 Pausenstand, gab den Vorsprung jedoch nach dem Wechsel wieder aus der Hand. Mitte der zweiten Spielhälfte erkämpfte sich die Ried-Sieben die Führung zurück und baute sie auf drei Treffer aus. Das sollte bis zum Spielende reichen. Ottenheim stand in der Schlussphase stabiler und kam vor allem durch Nils Schneckenburger zu schnellen Toren. Er war mit 13 Treffern bester Torschütze am Samstag.

 

„Spielerisch ist noch Luft nach oben, wir haben jetzt noch einmal ein Spiel Pause und können uns in den kommenden zwei Wochen auf das Spiel gegen Großweier vorbereiten“, blickte Daniel Hasemann schon auf die nächste Aufgabe.

 

Ottenheim:

Bertsch, Rauer; Hügel 1, Schnak 3, Métier 2, Jund 2, Thielecke 1, Heimburger, Heim 5, Oberle 3, Schneckenburger 13/3, Ehret.

 

Spielfilm:

2:0, 2:2, 2:4, 6:4, 7:6, 10:6, 10:12 – 11:14, 15:14, 17:16, 17:18, 19:20, 19:22, 22:24, 24:25, 24:27, 28:30.

Wir danken für die Unterstützung unseres Vereins:

 

Autohaus Feindel
Bäckerei Trunkenbolz
Stukateur Blümle
BTS-Reisecenter
E-Werk Mittelbaden
Edeka Trunkenbolz
Elektro Künstle
Elektro Langenbach
Blechnerei Feindel
Fechner
Fiege
Fliesen-Kurz
Fürstenberg
Getränke Urban
Herrenknecht Textil
Holzbau Kirsten
Lahrer-Zeitung
Oberle Heizungsbau
Oberle Norbert
Sparkasse Offenburg
Stefan Klotz
Trautmann
Werbefabrik
WVT
Zipse
Physio Plus Kiopoenheim
Kanutours
Volksbank
Copythek
Orizon
Hamm
Halscheid & Hensel
Sevenit
Motorrad Rubin
KZS
Kloos Getränke
Oberle Schuhe
MS Werbeart
OE-Reisen
IPT-Albrecht
Heys
Magic Freddy
Thier Marketing
MerkenMerkenMerken

Schiri-Suche!!!

Schirisuche TuS Ottenheim

Beach 2018

Beach 2018

FWD im Sport

Freiwilligendienst im Sport