„Ich bin von meinem Angriff heute enttäuscht“, gestand TuS-Trainer Tobias Buchholz nach der Niederlage gegen den vermeintlichen Favoriten. Allerdings sah er nicht nur von seinem Team eine unbefriedigende Leistung, sondern auch der Tabellenführer aus Wolfschlugen zeigte keine überragende Vorstellung.

 

„Das war ein richtig schlechtes Oberliga-Spiel, die Gäste waren sicherlich keine 10 Tore besser“, ärgerte sich Ottenheims Buchholz. Seine Mannschaft verbaute sich durch eine Vielzahl unnötiger technischer Fehler ein besseres Ergebnis. Schon zu Spielbeginn führten diese zu einer Serie des TSV von 6 Treffern in Folge zum 2:7. Ottenheim konnte in der Folge dann die Fehler reduzieren und wieder zum 9:9 ausgleichen. In dieser Phase sah man, dass durchaus mehr drin gewesen wäre.

 

Symptomatisch für die Partie startete die Ried-Sieben jedoch mit drei Patzern in die zweite Halbzeit und gab den Gästen die Steilvorlage um ihren Vorsprung auszubauen. Die Fehlerquote des TuS blieb hoch und so gelang den Zebra-Damen lediglich noch 5 Treffer im zweiten Durchgang, viel zu wenig um Wolfschlugen in Bedrängnis bringen zu können. Die nutzten ihre Chancen und siegten am Ende verdient, wenn auch vielleicht zu hoch.

 

Ottenheim:

Frenk, C. Geppert; Bing 3, Makelko 1, Günther, Gerhlein 9/4, Rheinberger 1, T. Karkossa 2, Quennet 1, P. Karkossa, Hoppen, Schnak, Geppert.

 

Spielfilm:

1:0, 2:1, 2:7, 3:8, 7:8, 9:9, 10:10, 10:13, 12:14 – 12:17, 15:19, 15:22, 16:27, 17:17.
 

Wir danken für die Unterstützung unseres Vereins:

 

Autohaus Feindel
Bäckerei Trunkenbolz
Stukateur Blümle
BTS-Reisecenter
E-Werk Mittelbaden
Edeka Trunkenbolz
Elektro Künstle
Elektro Langenbach
Blechnerei Feindel
Fechner
Fiege
Fliesen-Kurz
Fürstenberg
Getränke Urban
Herrenknecht Textil
Holzbau Kirsten
Lahrer-Zeitung
Oberle Heizungsbau
Oberle Norbert
Sparkasse Offenburg
Stefan Klotz
Trautmann
Werbefabrik
WVT
Zipse
Physio Plus Kiopoenheim
Kanutours
Volksbank
Copythek
Orizon
Hamm
Halscheid & Hensel
Sevenit
Motorrad Rubin
KZS
Kloos Getränke
Oberle Schuhe
MS Werbeart
OE-Reisen
IPT-Albrecht
Heys
Magic Freddy
Thier Marketing
MerkenMerkenMerken

Schiri-Suche!!!

Schirisuche TuS Ottenheim

Beach 2018

Beach 2018

FWD im Sport

Freiwilligendienst im Sport