Am vergangenen Wochenende waren die Turnerinnen des TUS Ottenheim beim Landes-Kinderturnfest in Konstanz. Auf der Hinfahrt mit dem Zug ging es sehr eng zu, viele hatten keinen Sitzplatz und so wurde jede Gepäckablage, Treppe und jeder Zwischen

raum genutzt. Bei der Ankunft in Konstanz ging erst mal ein Regenschütter runter aber genauso schnell war die Sonne wieder da und wir fuhren mit dem Bus zu unserer Schulunterkunft. Die Eröffnungsfeier fand unter freiem Himmel statt und anschließend wollten alle noch an den Hafen. Am nächsten Tag konnte man im Station Tanzaufführungen ansehen und es gab versch. Mitmachangebote auch konnte man auf der Airtrackbahn Übungsteile ausprobieren. Bei einem Eis am Bodensee kam auch die Entspannung nicht zu kurz.

Wir hatten alle sehr viel Spaß.






Schiri-Suche!!!

Schirisuche TuS Ottenheim

TuS-Kollektion

Weihnachtswünche... TuS Kollektion

FWD im Sport

Freiwilligendienst im Sport