Am Samstag, den 08.10.2016 fand der 1. Wettkampf in der Ortenauer Turnliga 2016 in der Rheinauenhalle in Ottenheim statt. Zu Gast waren der TV Ichenheim und TV Griesheim.

 

1. Wettkampf der Ortenauer Turnliga 2016

 

Nach dem ersten Gerät Sprung ging der TV Ichenheim mit 33,70 Punkten in Führung gefolgt vom TuS Ottenheim 32,20 Punkte und dem TV Griesheim mit 32,10 Punkte. Auch den Spannbarren gewannen die Ichenheimer Turnerinnen mit 33,40 Punkten knapp vor dem TuS Ottenheim mit 33,25 Punkten und dem TV Griesheim mit 31,25 Punkten. Leider hatte sich am Spannbarren eine Turnerin des TV Griesheim verletzt und mußte in Krankenhaus.

 

Den Balken konnte dann die Turnerinnen des TuS Ottenheim mit 34,35 Punkten für sich entscheiden und auch am Boden sahen wir noch schöne Übungen.

 

Gesamtergebnis: Einzelwertungen:
1. TV Ichenheim 137,10 Punkte 1. I. Häußermann   TV Ichenheim
2. TUS Ottenheim 135,45 Punkte 2. Alisha Auer   TuS Ottenheim
3. TV Griesheim 130,00 Punkte 3. Sophie Doufrain   TuS Ottenheim

 

Vielen Dank an die Zuschauer, Kampfrichter und Betreuer für Ihre Unterstützung.
 

Schiri-Suche!!!

Schirisuche TuS Ottenheim

TuS-Kollektion

Weihnachtswünche... TuS Kollektion

FWD im Sport

Freiwilligendienst im Sport