Am Sonntag, den 25.10.2015 hatten die Turnerinnen des TuS Ottenheim den letzten Vorrundenwettkampf in der Ortenauer Turnliga C 2 gegen den TV Rheinbischofsheim. Die Turnerinnen des TuS waren durch zwei verletzungsbedingte Ausfälle von Alisha Auer und Lara Breithaupt geschwächt angetreten. Nun mussten die verbliebenen 5 Turnerinnen alle Geräte turnen und versuchten das Beste zu geben. Nachdem der Sprung, Barren und Balken verloren waren, konnten Sie doch mit schönen Bodenübungen einen Gerätesieg am Boden verzeichnen. Ergebnis: TV Oberachern 169,86 Punkte; TuS Ottenheim 163,30 Punkte;

Für den TuS Ottenheim waren am Start: Sophie Doufrain, Lara Gielen, Mara Baumann, Melina Sailer, Lene Baumann. Die Turnerinnen wurden von Kerstin und Katja Ullrich betreut. Als Kampfrichterin war Lea Schnak im Einsatz.

Schiri-Suche!!!

Schirisuche TuS Ottenheim

Beach 2018

Beach 2018

FWD im Sport

Freiwilligendienst im Sport