Guter Start in der Ortenauer Turnliga C 2 (P5-P6). Am Samstag, den 10.10.2015 hatten die Turnerinnen des TuS Ottenheim den ersten Wettkampf gegen den TV Oberachern. Die Turnerinnen zeigten die neuen Übungen und konnten nach drei Gerätesiegen (Sprung, Balken u. Boden) den Wettkampf gewinnen. Ergebnis: TuS Ottenheim 168,15 Punkte; TV Oberachern 165,40 Punkte.

Am Sonntag, den 11.10.2015 mussten die Turnerinnen gleich ein zweites Mal an diesem Wochenende noch gegen den TV Scherzheim in Lichtenau antreten. Nach dem ersten Gerät, dem Sprung ging der TV Scherzheim in Führung. Am Stufenbarren und Schwebebalken konnten die Ottenheimerinnen durch schön geturnte Übungen punkten, aber nachdem der Boden knapp verloren wurde, mussten sich die Turnerinnen des TuS Ottenheim geschlagen geben. Ergebnis: TV Scherzheim 170,25 Punkte; TuS Ottenheim 167,30 Punkte.

Für den TuS Ottenheim waren am Start: Alisha Auer, Sophie Doufrain, Lara Gielen, Mara Baumann, Lara Breithaupt, Melina Sailer, Lene Baumann. Die Turnerinnen wurden von Kerstin und Katja Ullrich betreut. Als Kampfrichterin war Lea Schnak im Einsatz.

Schiri-Suche!!!

Schirisuche TuS Ottenheim

TuS-Kollektion

Weihnachtsw├╝nche... TuS Kollektion

FWD im Sport

Freiwilligendienst im Sport