Am Start waren am Sonntag, den 08.03.2015 in Kehl bei den Turnerjugend Bestenkämpfen 4 Mannschaften. Die Turnerinnen konnten mit Ihren Leistungen überzeugen. In der Gauklasse F (P1/P2) Jhg. 2006 u. jünger konnten sich die Turnerinnen Lene Baumann, Jennifer Fucilli, Carolina Schäfer u. Enya Heimburger den 2. Platz sichern, in der Gauklasse E (P2/P3) Jhg. 2004 u. jünger ging der 1. Platz an Mara Baumann, Melina Sailer, Lara Gielen, Sarah Laug (Verletztungsbedingt nicht am Start Lara Breithaupt).


In der Gauklasse LK 4 2001 u. jünger erreichten die Turnerinnen Davina Ronneberger, Samira Eichner, Milena Fertig. Alisha Auer (Verletzungsbedingt nicht am Start Sophie Doufrain) den 4. Platz. In der Bezirksklasse W16/17 P5-P8 erturnten sich Kerstin Ullrich, Anika Eichner und Teresa Langenbach den 2. Platz und qualifizierten sich für einen Wettkampf auf Landesebene. Als Kampfrichterinnen waren Lea und Simone Schnak tätig.

Schiri-Suche!!!

Schirisuche TuS Ottenheim

TuS-Kollektion

Weihnachtswünche... TuS Kollektion

FWD im Sport

Freiwilligendienst im Sport