Liga C1 KM IV

Bei ihrem ersten Wettkampf in der Liga C1 KM IV zeigten die Turnerinnen des TuS Ottenheim ihr Können. Sie waren zu Gast beim TV Scherzheim. Gleich am ersten Gerät konnten die Turnerinnen des TuS Ottenheim punkten und den Gerätesieg davontragen. Das nächste Gerät, den Spannbarren mussten sie leider verloren geben. Nun ging es an des Schwebebalken. Hier zeigten die Ottenheimerinnen schöne Übungen und konnten wiederum dieses Gerät für sich entscheiden.
Am letzten Gerät, dem Boden bekamen die Kampfrichterinnen und Zuschauer schön choreographierte Übungen zu sehen. Auch dieses Gerät konnten die Turnerinnen für sich entscheiden.

 

Für den TuS Ottenheim waren am Start: Alisha Auer, Sophie Doufrain, Lara Gielen, Mara Baumann, Lara Breithaupt, Davina Ronneberger und Melina Sailer. Die Turnerinnen wurden von Tamy Maurer und Kerstin Ullrich betreut. Als Kampfrichterinnen waren Rebecca Maurer und Anika Eichner im Einsatz.

Ergebnis: TV Scherzheim 132,25 Punkte - TuS Ottenheim0134,85 Punkte

Hier die Einzelplatzierungen:

  1. Alisha Auer 44,65 Punkte
  2. Sophie Doufrain 44,2 Punkte
  3. Tabea Siehl 44,05 Punkte

Schiri-Suche!!!

Schirisuche TuS Ottenheim

TuS-Kollektion

Weihnachtsw├╝nche... TuS Kollektion

FWD im Sport

Freiwilligendienst im Sport