Nach jahrelangen Bemühungen ist es der Vorstandschaft des TuS Ottenheim endlich gelungen die Ottenheimer Fussballer im sportlichen Wettspiel zu schlagen. Doch nicht auf gewohntem Grün, sondern auf ungewohntem Terrain, zumindest für die Kicker.

 

TuS vs. FCO

 

Während es schon Tradition ist, dass die Aktiven des TuS und des FCO einmal während der Vorbereitung im Fußball gegeneinander antreten, traf man sich im Jubiläumsjahr des Fußballclubs im Sand auf der Beachhandballanlage das TuS Ottenheim. Was den aktiven Handballern die letzten Jahre nicht gelungen ist, gelang der Vorstandschaft des TuS.

 

Nach zwei ausgeglichenen Halbzeiten musste ein Penaltywerfen die Entscheidung bringen. Hier setzte sich der TuS denkbar knapp gegen die Fußballer durch. Die tolle Aktion stieß bei beiden Vereinen auf großen Zuspruch, zahlreiche Schlachtenbummler waren eingetroffen. Sicherlich war dies der Auftakt zu einer Spielreihe die wohl zum festen Bestandteil der Ottenheimer Beach-Sonntags werden kann.

Schiri-Suche!!!

Schirisuche TuS Ottenheim

TuS-Kollektion

Weihnachtsw├╝nche... TuS Kollektion

FWD im Sport

Freiwilligendienst im Sport