LBS Cup
-Tolle Erfolgsbilanz: alle vier Mannschaften holen Medaillen-

Beim LBS Team-cup am vergangenen Wochenende in Ortenberg kamen alle vier startenden Mannschaften der Turnerinnen des TuS Ottenheim auf das Siegerpodest.

Gleich morgens früh startete die Mannschaft der Mädchen  in der Bezirksklasse P5 ( Lara Breithaupt, Alisha Auer, Sophie Doufrain und Mara Baumann) in ihren Wettkampf. Mit ihren gut durchgeturnten Übungen kamen sie auf den 3. Platz.

Ebenfalls früh am Morgen starteten in der Gauklasse die Jugendturnerinnen Anika Eichner, Davina Ronneberger, Milena Fertig und Samira Eichner. Diese Mannschaft konnte die Silbermedaille erringen.

 

Als Kampfrichterin war Lea Schnak im Einsatz und als Trainerin Katja Ullrich. Im 2. Durchgang starteten die jüngsten Turnerinnen in der Gauklasse P1/P2, hier war der Jubel über den ersten Platz riesengroß ! Die Mannschaft setzte sich zusammen aus Lara Gielen, Enya Heimburger, Theresa Schmitt, Melina Sailer und Sarah Laug.

In der Offenen Klasse starteten Tamy Maurer, Rebecca Smolne, Teresa Langenbach, Kerstin Ullrich und Rebecca Maurer auch diese Turnerinnen wurden mit einer Bronzemedaille belohnt.

Als Kampfrichterin war Simone Schnak und als Trainerin Silvia Metzger-Maurer im Einsatz.
LBS Cup

Schiri-Suche!!!

Schirisuche TuS Ottenheim

TuS-Kollektion

Weihnachtswünche... TuS Kollektion

FWD im Sport

Freiwilligendienst im Sport