Kerstin Ullrich, Rebecca Smolne, Tamy Maurer
Mit drei Turnerinnen reiste der TuS Ottenheim am vergangenen Sonntag zu den Badischen Meisterschaften in Oberhausen an. Die Turnerinnen Rebecca Smolne, Tamy Maurer und Kerstin Ullrich starteten in der Altersklasse KM III 14-16 Jahre.

Gleich am Sprung zeigten sie schön geturnte Handstützüberschläge. Am Spannbarren hatten sie allerdings etwas Sturzpech. Weiter ging es mit dem Schwebebalken. Die drei Turnerinnen zeigten sichere Übungen und konnten ihre Leistung vom Barren wieder ausgleichen. An ihrem letzten Gerät dem Boden turnten sie ihre selbst choreographierten Übungen. Am Ende erreichten alle drei Turnerinnen gute Platzierungen im Mittelfeld.

10. Platz Rebecca Smolne mit 42.50 Punkten
13. Platz Kerstin Ullrich mit 40.15 Punkten
14. Platz Tamy Maurer mit 39.95 Punkten

Wir gratulieren den Turnerinnen für ihre guten Leistungen.

Betreut wurden die Turnerinnen von Silvia Metzger- Maurer und als Kampfrichterin war Anne- Kathrin Stiefel im Einsatz.

Schiri-Suche!!!

Schirisuche TuS Ottenheim

TuS-Kollektion

Weihnachtswünche... TuS Kollektion

FWD im Sport

Freiwilligendienst im Sport