Bei ihrem letzten Wettkampf vor dem Ligafinale in der P4 trafen die beiden Zweitplatzierten TuS Ottenheim und TuS Reichenbach aufeinander. Der Sprung lief recht gut, trotzdem ging der Gerätesieg an den TuS Reichenbach. Das Reck entschieden die Turnerinnen des TuS Ottenheim für sich.

Am Balken zeigten die Turnerinnen schöne Übungen und trugen den Gerätesieg davon. Am Boden wurde es noch einmal knapp, hier hatte der TuS Reichenbach die Nase vorne, sodass es am Ende unentschieden hieß, nach Punkten und Geräten.

Nun wird sich zeigen, ob es für den Einzug in das Ligafinale reicht.

Für den TuS Ottenheim turnten: Kim Förster, Lara Gielen, Lara Breithaupt, Davina Ronneberger, Alisha Auer und Ilka Schütz.

Bei den Einzelwertungen belegte Ilka Schütz den 1. Platz und Alisha Auer den 3. Platz. Als Kampfrichterin war Rebecca Maurer und als Betreuerin Lea Schnak im Einsatz.

Wichtig:

Samstag, 17.11.2012 letzter Heimwettkampf Liga A, KM III
TuS Ottenheim – TB Freistett
Einturnen: 10:00 Uhr
Beginn: 10:30 Uhr
Aufbau: 09:30 Uhr

Schiri-Suche!!!

Schirisuche TuS Ottenheim

TuS-Kollektion

Weihnachtswünche... TuS Kollektion

FWD im Sport

Freiwilligendienst im Sport