Am 13.05.2012 turnten der TV Bühl, der TV Muggensturm, der ETSV Offenburg und der TuS Ottenheim ihren 2. Wettkampf  in Offenburg.

 

Der TuS Ottenheim startete mit dem ETSV Offenburg am Sprung. Hier zeigten die Turnerinnen schöne Überschläge. Der TV Bühl und der TV Muggensturm starteten am Spannbarren auch hier bekamen die Zuschauer ansprechende Übungen zu sehen. Danach wechselten die beiden Riegen in sich.

 

Am nächsten Gerät, dem Schwebebalken gab es kaum einen Absteiger, hier konnte der Tus Ottenheim auch einen Gerätesieg gegen den TV Muggensturm erringen. Zum Schluss gab es am Boden noch gelungene und temperamentvolle Übungen zu sehen.

 

Hier die Ergebnisse:

  1. Platz - TV Bühl 140,45 Punkte
  2. Platz - TV Muggensturm 139,10 Punkte
  3. Platz - ETSV Offenburg 136,90  Punkte
  4. Platz - TuS Ottenheim 136,00 Punkte

 

In der Einzelwertung kam Rebecca Maurer mit nur 0,1 Punkten Rüchstand auf den 3. Platz und Rebecca Smolne auf den achten Platz. Die Mannschaft wurde von Michel Pfahler betreut.

 

Als Kampfrichterinnen waren Simone Schnak und Silvia Metzger-Maurer im Einsatz.

Schiri-Suche!!!

Schirisuche TuS Ottenheim

TuS-Kollektion

Weihnachtswünche... TuS Kollektion

FWD im Sport

Freiwilligendienst im Sport