LBS-Teamcup 2012

Beim LBS Team Cup in Lahr zeigten die Turnerinnen des TUS Ottenheim ihr Können. Gleich morgens früh um 9.00 Uhr ging es für Teresa Langenbach, Anika Eichner, Alisha Auer, Samira Eichner und Milena Fertig an die Geräte.

 

Im Wettkampf 21 (P4/P5) schnitten sie mit dem 2. Platz sehr gut ab.Vor allen Dingen war es ein sehr knappes Ergebnis. Es fehlten nur 0,5 Punkte zum 1. Platz.

 

Nachmittags gingen dann die größeren Turnerinnen an den Start. In der KM IV überzeugten Tamy Maurer, Rebecca Smolne, Kerstin Ullrich, Jule Frenk und Lea Schnak mit sauber durchgeturnten Übungen und belegten mit großem Vorsprung den 1. Platz.

 

In der Bezirksklasse Jahrgang 1997 u. jünger ging Alexa Heimburger als Einzelturnerin an den Start ebenso Miriam Maurer im Wettkampf 95 u. jünger und Rebecca Maurer in der Offenen Klasse. Miriam Maurer hatte Pech am Spannbarren und verpasste nur knapp die Qualifikation zum Bezirksfinale. Alexa Heimburger und Rebecca Maurer konnten sich über den jeweils 3. Platz freuen und haben sich somit weiterqualifiziert.

 

Als Kampfrichter waren Amelie Schönle und Silvia Metzger- Maurer im Einsatz.

Schiri-Suche!!!

Schirisuche TuS Ottenheim

TuS-Kollektion

Weihnachtswünche... TuS Kollektion

FWD im Sport

Freiwilligendienst im Sport